Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bananen mal anders

Ich gucke ganz ehrlich nur noch ausgewählte Kochsendungen im Tv. Viele gefallen mir garnicht mehr.
Doch die Sendungen auf RTL Living sind der Knaller London, Paris, Italien, Mexico alle sind sie vertreten....
Und diese köstlichen Bananen hab ich aus einer dieser Sendungen:

Warme Bananen in Zimtsahne
Nicht das tollste Foto aber so lecker...
Ihr benötigt:

Gelbe Bananen ( also bitte keine grünen)
Brauner Zucker
Butter
Zimt
Sahne


Bananen schälen, der Länge nach halbieren. Butter in der Pfanne zerlassen, die Bananenhälften hinein geben. Mit braunem Zucker bestreuen. Wenden, wieder mit Zucker bestreuen. Mit Sahne aufgießen, Zimt dazu geben und alles kurz einköcheln lassen. Die Bananen anrichten, die Zimtsahne darüber und zur Krönung etwas Rahm ( bei mir leider nicht standfest geblieben, aber trotzdem lecker).


Damit auf die Couch, unter die decke kuscheln, Licht aus, Kerzen an....und yummi.

Bon Appetit
Macht es Euch lecker
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen