Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Akrobatin hat getestet....

Vor einigen Tagen, habe ich in der Werbung ein neues Produkt von Maggi entdeckt.
Und ich benutze eigentlich nie Tütenprodukte.
Das Produkt wird Papyrus Würzpapier  genannt. Es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen
*Paprika Hähnchen
*Italienische Kräuter
*Knoblauch
Für 1 Pk mit vier Zuschnitten 0,99€
Laut Werbung/Anleitung, braucht man das Fleisch nur in die Papyrus Zuschnitte legen und ohne weiteres Fett in der Pfanne braten. Das Fleisch soll dann komplett gewürzt servierfertig sein.

Meine Erwartungen:
Ich konnte es mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass es funktioniert. Ich stellte mir verbranntes Papier, wenig bis gar nicht gewürztes Fleisch vor. Frustration vorprogrammiert!!!

Ihr benötigt:
1PK Papyrus
4 Hähnchenbrustfilets
Zubereitung:
Entnehmt die Papyrus Zuschnitte aus der Packung. Parallel könnt ihr eine beschichtete Pfanne auf höchster Stufe OHNE Fett erhitzen.
Legt in jeden Zuschnitt ein Filetstück hinein.
Ich habe dann immer zwei Stücke gleichzeitig in die Pfanne gelegt. Dreht die Hitze auf mittlere Stufe und wendet die Filets nach ca 8 Minuten und bratet diese Seite erneut ca. 8 Minuten. Das wenden macht ihr am besten über die geschlossene Papierseite, dann läuft kein Bratensaft aus.
Fazit:
Wowwwwwwwww, ich bin echt begeistert. Das Fleisch ist so saftig und zart. Es ist komplett gewürzt und erinnert ein bisschen an Grillfleisch. Auf dem Bild denkt man vielleicht, dass das Papier schwarz ist, aber so ist es garnicht.
Ich werde die anderen Sorten definitiv auch noch testen.
Kaufempfehlung: Auf jeden Fall!!!

Bon Appetit.
Macht es Euch lecker.
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen