Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventswichteln

Ich habe diesen Advent einige Wichteleien die ich mit mache. Ich liebe es kleine feine selfmade Geschenke auszupacken und zu verpacken.
So habe ich beim PAMK mitgemacht und beim Adventswichteln von Felix & Steffi vonDie Hobbykochbäcker
Mein Wichtel war die liebe Nicole von Nicole`s leckere Villa Kunterbunt. Sie hat leider keinen Blog, aber eine wirlich tolle Fb Seite. Was sie für Torten zaubert ist wirklich der Wahnsinn. Nachdem wir ein zwei liebe Mails ausgetauscht haben, kulinarische Vorlieben und Abneigungen( ich hasse einfach Lakritz) erfahren haben, konnten sich jede in die Küche begeben. Mein Paketinhalt zeige ich heute noch nicht, da mein Päckchen erst heute auf Reisen gegangen ist und der Überraschungs Moment soll ja nicht kaputt gemacht werden.
ABER, ich kann euch mein erhaltenes Päckchen zeigen.
Nicole schickte mir herrliches  
Vanille-Chilli-Öl ,  
Orangen-Chilli-Salz 
und 
Chai-Tee-Sirup.




Der Sirup, mein absolutes Highlight ist ein Geschmacksorgasmus. Sorry, aber JA so ist es. Ich habe schon tausende Ideen was ich damit essen, trinken, dekorieren, verfeinern werde.

Liebste Nicole vielen vielen lieben dank
ich habe mich sehr gefreut und hoffe du wirst mit deinem Päckchen genauso viel Freude haben.
Steffi und Felix vielen dank an Euch für die Organisation und das ich dabei sein durfte.

Macht es euch lecker.
Bon Appetit.
Eure Steffi 

1 Kommentare:

  1. Deine Rezepte und Fotos sehen alle SO toll aus! Ich habe dich daher für den Liebster Award nominiert! Wenn du Interesse daran hast kannst du auf meinem Blog die Guidelines und Fragen die ich dir stelle nach gucken. Ach und bitte fleißig weiter backen!
    http://chrissitallys.blogspot.de/2013/12/liebster-award-die-freude-wenn-arbeit.html

    AntwortenLöschen