Mittwoch, 4. Dezember 2013

PAMK oder auch Post Aus Meiner Küche

Ich habe in diesem Jahr zum ersten mal bei PAMK teilgenommen.
Clara, Jeanny und Rike veranstalten!organisieren in regelmäßigen Abständen die PAMK Aktion zu einem bestimmten Thema, man kann sich mit und ohne Blog dazu anmelden. Dann bekommt man seinen Tauschpartner zugesendet und schon kanns los gehen. Kurz per Mail besprochen, was man so gar nicht mag oder am allerliebsten, konnte es auch schon losgehen. Etwas schwierig für mich war, dass meine liebe Tauschpartnerin Sabine keinen Blog oder Fb Seite hat, da hätte man schon mal lauern können, so wurde mein Päckchen also Blind gepackt.
Gefüllt habe ich es passend zum Thema" Lasst uns froh und lecker sein" mit....

Zimtrüffeln hell und dunkel
Selfmade Oreo Keksen
Glühwein Gelee
Punsch 
X-Mas Chilli Gewürzmischung
Marrokanische Cous Cous Mischung





Vielen lieben dank das ich Teil sein durfte, dieser herrlichen Aktion. Schaut auch auf Pinterest, wo ihr mich jetzt auch finden könnt, da seht ihr die wahnsinn Vielfalt von leckereien.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen