Donnerstag, 5. Dezember 2013

Teig auf Teig, auf Teig auf Teig....

Zufällig sah ich diese Woche eine Sendung auf dem WDR, in der gerade das Rezept für Baumkuchen lief.
Ich liiiieeeeebbbbbeee Baumkuchen.
Allerdings dachte ich bisher immer, nee zuviel Aufwand, das schaffste nie.
Nee, nee...ich wurde eines besseren belehrt
und zwar in diesem Beitrag Rezept Baumkuchen.
Es war wirklich super einfach, simpel und so lecker!!! Natürlich ist es etwas aufwändiger als ein Marmorkuchen, aber es lohnt sich wirklich.
Also traut euch dran.
Das einzige was ich beim nächsten Mal etwas abwandel ist die Marzipanmenge. Für mich darf es ruhig etwas mehrdanach schmecken, also würde ich die Menge erhöhen.
Eurer Phantasie könnt ihr in der Gestaltung freien lauf lassen. So sind es bei mir Baumkuchen Spitzen und Kreise geworden. Einmal mit Vollmich Überzug und einmal mit Zartbitter.


Bon Appetit.
Macht es Euch lecker...
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen