Samstag, 8. Februar 2014

Be my Valentine + Foodist Give away

Na bald ist es wieder soweit,
der Valentinstag steht vor der Türe.
Für die einen ist es ein Tag wie jeder andere,
für die anderen ist es der romantischste Tag des Jahres.
Ich bin ehrlich ich freue mich sehr,
wenn ich Blumen von meinem Mann bekomme, wenn wir in ein leckeres Restaurant gehen oder einen Kinoabend verbringen.
Aber, ich freue mich an jedem anderen Tag genauso viel darüber wie am 14.02.2014.
Daher machen wir es  uns an diesem Tag
Zuhause gemütlich, 
schauen eine unserer Serien, ein Film, ein leckeres Gericht.

Doch gibt es in diesem Jahr ein Highlight,
Foodist verlost 3
Be my Valentine Boxen.

Die Boxen bei foodist enthalten wunderbare Delikatessen aus verschiedenen kleinen Manufakturen aus ganz Europa,
Von Getränken, Herzhaftem und Süßen ist eine sorgfältig ausgesuchte Mischung in den Boxen zu finden.

Was müsst ihr dafür tun????
Teilnahmebedingungen:
1. Seid Fan von foodist auf fb
2. Erzählt von eurem furchtbarsten Valentinstagsgeschenk?!?
3. Ihr nehmt NUR unter folgendem Link teil
Gewinnspiel



Das Box-Abo könnt ihr für 24 € im Monat bestellen, der Inhalt beläuft sich aber auf weit über 30€ und ist jederzeit kündbar.

Viel Glück!
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen