Freitag, 14. März 2014

Back to the 80`s

Auch wenn ich in den 80ern geboren bin, bin ich doch mehr ein Kind der 90er.
Aber so manche Leckereien der 80er sind für mich auch heute noch ein kleines Highlight.
So wie dieser schnelle
Shrimpscocktail

Ihr benötigt:
 1 Pk Eismeer Garnelen
Mayonaise
Ketchup
Chilli
Himbeeressig oder Zitrone
Salatherzen

Mayonaise mit Ketchup verrühren, mit Chilliflocken oder Tabascotropfen schärfen. Mit Himbeeressig oder frischen Zitronensaft abschmecken.
Eismeer Garnelen abspülen und untermischen.
Anstatt in einem Cocktailglas, wie in den 80ern, richte ich sie in Salatherzenblatt an.
Dafür in jedes einzelne Blatt einen Esslöffel Shrimpscocktail verteilen.
Oben drüber habe ich noch schwarzen Pfeffer aus Mühle gestreut.

Bon Appetit!
Macht es Euch lecker.
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen