Sonntag, 2. März 2014

No Knead Bread

Dieses unglaublich einfache und mega
leckere Brot

 kann ich euch einfach nicht vorenthalten.
Die meisten kennen es wahrscheinlich schon,
denn auf vielen Blogs kann man dieses Rezept schon entdecken.
Ich habe es bei Chefkoch gefunden.
Das Rezept ist WIRKLICH super simpel, einfach und macht sich eigetnlich von alleine.
Ab jetzt ist dies unser Grillbrot No 1 und die Grillsaison kann bei dem herrlichen Frühlingswetter, bald eingeläutet werden.
 Verfeinert mit Chilli, Knoblauch oder Kräutern wird es göttlich.
Aber auch die Natur Variante ist toll, ich habe es hier erstmahl nur mit hellem Mehl gemacht, aber mittlerweile schon mit Vollkornmehl ausprobiert.
Auch das funktioniert super.
Es ist schön fluffig, grobporig und hatte ich schon erwähnt das es super lecker ist?!?
Schaut euch das Rezept oben im LInk mal. Ich habe es in einem Gusseisernen Topf gebacken. Den habe ich einfach mit Butter eingepinselt, anstatt mit Backpapier auszukleiden.


Bon Appetit!
Macht es Euch lecker.
Eure Steffi

1 Kommentare:

  1. Ui die Idee ist super ! nd dazu noch ziemlich einfach . Danke für die Anregung. LG chrissi
    von chrissitallys.blogspot.com

    AntwortenLöschen