Dienstag, 3. Juni 2014

Sommer,Sport und Wasser

Der Sommer ist bei uns angekommen.
 Ich liebe es morgens schon durch die Sonne geweckt zu werden.
Ich verbringe den Tag dann meistens mit meinen Kindern draußen.
 Im Garten, im Tierpark, auf dem Spielplatz.
Und für unterwegs werden immer Snacks und Getränke eingepackt.
Da kam es genau zur richtigen Zeit, dass ich das Glück hatte über Konsumgöttinnen, Mineralwasser zu testen.
Um genau zu sein, das Balance / Balance Juicy Wasser von Vöslauer.

Ihr bekommt das Wasser in den Geschmacksrichtungen:

* Zitrone - Ingwer
* Kiwi - Feige
* Zitrone
* Mango - Orangenblüte
* Apfel - Cranberries
* Pink Grapefruit ( auf dem Foto leider nicht dabei)

Hergestellt wird es in Österreich aus einer der tiefsten Quellen. Es besteht aus natürlichen Aromen, komplett frei von Farb-/ Konservierungsstoffen und dadurch kalorienarm.

Die Flasche hat mir vom Design und der Größe, 0,75l sehr gut gefallen. Gerade für unterwegs ist die Flasche nicht zu groß und passt in jede Handtasche. Und für 0,99€ ist es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Nun komme ich zu meinem bzw userem Fazit, denn getestet habe ich die verschiedenen Geschmacksrichtungen mit meinem Mann und unserer Tochter. Und was soll ich sagen, Geschmäcker sind halt verschieden.
Zitrone Ingwer
Die Zitrone steht Anfangs im Vordergrund, doch im Abgang, kann man das bei Wasser so sagen?!? Da kommt dann der Ingwergeschmack. Ich fand es ok, wobei es mir nur schmeckt, wenn es gekühlt wurde. Meinem Mann und meiner Tochter gefiel diese Sorte nicht so gut.
Kiwi Feige
Bei dieser Sorte habe ich leider ausgesetzt, da ich eine Kiwiallergie habe. Ob es bei Aroma auch so ist weiß ich nicht, doch da ich Atemnot bekomme, wollte ich es nicht drauf anlegen. Meine Tochter mochte es nicht. Aber mein Mann fand diese Sorte großartig. Mal was anderes sagte er.
Zitrone:
Wirklich gut gekühlt aus dem Kühlschrank, fand ich diese sehr lecker. Für mich leckerer als Zitrone Ingwer. Meine Tochter war absolut begeistertvon dieser Sorte. Mama fast wie Limo....ach toll. Denn dieses Getränk hat wesentlich weniger Kalorien und Zucker als Limo.
Mango -Orangenblüte
Mein Lieblingsgeschmack!!!!! Frisch fruchtig durstlöschend.....und sogar auch ungekühlt lecker.
Apfel-Cranberries
Für mich ein klarer Platz 2. Auch hier eine leckere fruchtig frische Richtung. Bei diesem waren wir alle drei überzeugt.
Pink Grapefruit
Auf diese Geschmacksrichtung habe ich mich vorab am meisten gefreut. Eine ansprechend pinke Farbe. Leider überzeugt der Geschmack mich leider nicht. Irgendwas stört michan dem Nachgeschmack. Gekühltwird es etwas besser. Mein Mann fand es zum Vergleich absolut lecker.

Wie ihr sehen könnt, sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Nach dem Test habe ich unserer Favoriten schon einige male nachgekauft und werde es weiter tun.
Wenn ihr eine leckere Alternative zu neutralem Wasser sucht, habt ihr sie hier mit gefunden.
Macht es Euch lecker.
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen