Montag, 19. Januar 2015

Blog Lieblinge

Ein weiterer Vorsatz für 2015 ist, das ich euch gerne Blogs zeigen möchte die häufig bis täglich verfolge. Es gibt SO viele schöne Blogs, da ist es klar das ich nicht direkt alle zeigen kann.
Ich finde diesen Austausch so unheimlich toll, es gibt in fast allen Bereichen Blogs, ob Family, Kochen, Backen, Lifestyle, Mode, Beauty.....und ich habe in vielen Bereichen davon Blogs denen ich folge.

Hier meine ersten drei Blog Lieblinge im Bereich Foodblogs



Yvonne schreibt auf ihrem Blog Experimente aus meiner Küche
Ich mag ihre Fotos und ihre vielfältigen Rezepte. Ob kochen, backen, süß oder herzhaft für jeden ist etwas dabei. Manche zeitaufwendig, viele mal eben schnell zuzubereiten. Ich habe schon diverse Brotrezepte von ihr nachgebacken. Aber auch einige Hauptgerichte stehen noch auf meiner To Do Liste. Schaut mal bei ihr vorbei ihr werdet es nicht bereuen.

Ein weiter Foodblog ist Die Jungs kochen und backen
Sascha und Torsten füllen ihren Blog mit viel Liebe zum Detail. Wundervolle Fotos unterstreichen jedes Rezept. Ihr Thementables zur Hochzeit oder einem Geburtstag sehen grandios aus. Ich finde sie kommen total authentisch und sehr sympatisch rüber und machen aus einem Klassiker eine moderne abgwandelte Version. Auch hier wieder, süß, herzhaft, warm, kalt, gekocht oder gebacken. Jeder wird hier fündig.
Besucht ihre Seite und verweilt ein bisschen in ihren Rezepten.

Zum guten Schluß möchte ich euch den Blog von Nadine Dreierlei-Liebelei vorstellen.
Dieser Blog war einer meiner ersten Foodblogs den ich entdeckt habe und seiddem verfolge. Ihre Rezepte lassen einem beim lesen schon das Wasser im Munde zusammen laufen. Der Aufbau  ihres Blogs gefällt mir unglaublich gut, auch das man ein bebildertes Rezepteverzeichnis hat. Oft habe ich mir bei ihr Inspirationen für Rezepte geholt.

Vielleicht gefällt dem einem oder anderen von euch auch einer dieser Blogs so gut wie mir.

Eure steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen