Sonntag, 5. Februar 2017

Immer wieder Sonntags


 So wie schon angekündigt bekommt Ihr jetzt jeden Sonntag einen IMMER WIEDER SONNTAGS Blogbeitrag von mir. Eine Zusammenfassung der letzten Woche in Schrift und Blidern. Ich verfolge diese Beiträge seid Jahren bei Karin von Innen & Aussen , einer meiner ersten Blogs die ich selber lese. Ja kein Foodblog, ein Beautyblog... sehr authentisch, echt  und nah wie ich finde.



 Immer wieder Sonntags

*Gesehen* Immer noch völlig süchtig nach PLL Pretty Little Liars.Im Dezember auf Netflix damit angefangen und absolut verfallen, dachte immer das wäre eine schreckliche Teenieserie, aber weit gefehlt. So spannend und immer, wenn man denkt, jetzt weiß ich wer es ist, kommt es wieder anders. Zur Zeit Staffel 5 am schauen, im TV läuft aktuell Staffel 7.

*Gelesen* Gartenmagazine. Bald ist es wieder soweit und ich kann das Hochbeet fit machen....

*Gehört* Immer noch Vier und Jetzt von den Fantas. Ich zehre immer noch vom Konzert in Oberhausen. Ich war schon auf sehr vielen Konzerten, aber gestehe es war mit Abstand mein bestes...

*Getan* Pflanzplan für das Hochbeet gesschrieben. Wann sähen, welche Pflanzen Innen hochziehen, um sie später raus zusetzen, welche können direkt ins Hochbeet. Was will ich überhaupt pflanzen???

*Gegessen / Gekocht* Diese Woche nicht SO spektakulär, weil sich auch eine Erkältung angekündigt hat. Doch gestern lieben Besuch gehabt zum Türkische Pizza Essen.

*Getrunken* Beim Aldi den Heidelbeer Wein aus dem Wochenangebot mitgenommen und sehr positiv überrascht worden. Ansonsten V I E L Tee.

*Gedacht* Buche ich mir für Mai ein Zimmer in Düsseldorf( quasi um die Ecke) warum seht ihr bei gekauft..

*Gefreut* Man muss auch mal Glück haben. Siehe gekauft

*Gelacht* mmhh ein Video über Männergrippe, mal sehen ob es klappt, es euch einzufügen

*Geärgert* Über egoistische Mitmenschen und das mich die Erkältungswelle doch drei Tage ausgeknockt hat.

*Gekauft* Schnäppchen Nr1 Einen elektrischen Milchaufschäumer bei Rossmann ergattert und absolut positiv überrascht, werde ihn mal verbloggen. Und Grund zur Freude Nr.2 Ich habe ein Ticket fürs Foodbloggercamp im Mai in Düsseldorf bekommen. Beide Tage waren innerhalb von nicht mal 5 Minuten ausverkauft. Habe mir für dene rsten Verkaufsabend einen Timer gestellt und wirklich eins bekommen. Freue kich wie Bolle. Daher auch meine Überlegung, mir für dieses Wochenende auch ein Zimmer in Düsseldorf zu buchen, wäre wahrscheinlich entspannter und in geselliger Runde ein schöner Abendabschluss...

*Geklickt* Gärtnerei Poetschke für Pflanzensamen und Gartenzubehör.

Lahmacun, Blogbeitrag folgt.


Elektrischer Milchaufschäumer von Rossmann.

Hallo Frühling

Foodbloggercamp 2017!!!!!
                                                       Und ein bisschen was zu lachen!!!!
video 


Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag
Eure Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen