Donnerstag, 23. Februar 2017

Kein Karneval ohne Quarkbällchen

Man man man, was herrscht denn da draüßen für ein Wetter. Obwohl Karneval dieses Jahr recht spät stattfindet und ich wirklich die Hoffnung hatte, dass das Wetter dann endlich etwas besser ist....war es wohl nichts. Sturmwarnung, Regen, Wind....was gibt es da besseres als mein Quarkbällchenrezept, welches ich schon einmal veröffentlicht habe und Euch gerne nochmal ans Herz legen mag. Super einfach, relativ schnell gemacht und unglaublich lecker!!!!
QUARKBÄLLCHEN

Bei uns heißt es jetzt die nächsten Tage

HELAU HELAU HELAU!!!!!!

Macht es Euch lecker!
Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Hach, Quarkballen! Hätte ich da jetzt Lust drauf :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Och, so ein paar Quarkbällchen würde ich jetzt auch nicht ablehnen :-)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen